Coaching

Als systemischer Coach unterstütze ich dich dabei, herausfordernde Situationen in deinem Leben entspannt zu begegnen. Meine Coachings finden online statt, auf Wunsch mit WhatsApp-Begleitung und natürlich face-to-face in Köln.

Vielleicht möchtest in deinem Coaching mit mir auch einmal etwas ganz verrücktes ausprobieren und auf eine Wasser-Reise gehen.

Ganz individuell wie es für dich am Besten passt!

Auf dem Weg zu mehr Work-Life-Balance im Familienalltag

Diese und noch mehr tolle Sätze hast du bestimmt schon einmal gelesen. Sie sprechen dich an und du denkst – ja, das wäre toll. Dann liest du weiter und weiter und irgendwann denkst du dir – ach Mensch. Das hab ich doch alles schon ausprobiert. Funktioniert nur leider bei mir nicht. Und dann wirst du abgelenkt und denkst dich weiter darüber nach.

STOPP!

An dieser Stelle möchte ich dich einladen, hierzubleiben. Als dreifache Mama weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, Familie und eigene Bedürfnisse, private und berufliche Verpflichtungen miteinander zu vereinbaren. Den eigenen Anspruch und denen des Partners oder der Freunde gerecht zu werden.

Ich möchte mit dir einen Weg finden, wie du der Mensch sein kannst, der du sein möchtest.

Manchmal ist es schön, wenn es da jemanden gibt,

der einfach mal zuhört - ohne "gute Ratschläge" zu geben

der versteht - ohne zu bewerten

der begleitet - ohne zu bevormunden

Und manchmal hilft es auch einfach einmal ganz abzutauchen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Als passionierte Schwimmerin und Taucherin schätze ich die Kraft und Energie des Wassers und nutze sie gerne in meiner Arbeit. Unter Wasser ist alles viel langsamer, ruhiger und entspannter als im Alltag.

Für meine Coachings haben wir die Möglichkeit uns in einem privaten Schwimmbad zu verabreden und die Energie des Wassers zu nutzen.

Zum Schwimmen.

Zum Floaten.

Zum Entspannen. 

Zum sich treiben lassen. 

Und manchmal entwickeln sich dabei ganz neue Ideen für eine vermeintlich unlösbare Herausforderung.

Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst.“
(Tagore1)

Also – bau dir ein Schiff, und fang an zu segeln. 

Schreibe mir für ein unverbindliches Erstgespräch. Es gibt immer einen Weg, auch wenn er sich nicht sofort zeigt.

 Vielleicht bewegt dich eine der folgenden Fragen:

Wie schaffe ich es, meiner Intuition zu folgen?

Meine Kinder streiten ständig - was kann ich tun?

Wie bleibe ich gelassen in herausfordernden Situationen mit meinem (gefühlsstarken) Kind?

Ich möchte nicht mehr schimpfen - wie schaffe ich das?

Brauche ich eine Mutter-Kind-Kur oder einfach nur mehr Zeit für mich?

Melde dich bei mir und vereinbare einen ersten Termin!

 Meine Coachings finden als Einzelchoachings statt. Jemanden in sein Leben und in sein Herz zu lassen, sich fallen zu lassen und offen über Herausforderungen und Schwierigkeiten zu sprechen, ist eine sehr persönliche Angelegenheit.

In einem ersten Gespräch kannst du mich und meine Arbeit ganz unverbindlich kennenlernen. Zusammen werden wir deine Themen sortieren und gemeinsam einen Weg entwickeln wie es für dich weitergeht. 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Verbindliche Buchung Nach deiner Buchung erhältst du per Mail eine Buchungsbestätigung sowie im Anschluss die Rechnung über die anfallenden Kursgebühren

2 + 8 =